Forenbeiträge alle auf einer Seite?

Begonnen von Der Neuling, 03 August 2019, 10:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Neuling

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit alle Forenbeiträge  auf einer Seite anzeigen zu lassen?
Dies würde das suchen von Beiträgen erleichtern und das immer wieder umblättern fällt weg. Dies speziell bei sehr grossen Beiträgen.
Dies habe ich mal auf einer Forenseite gesehen und genutzt - sah dann in etwa so aus:
Seiten: 1 ... 142 143 [144]  alle  Nach oben
Mit "alle" wurden alle Beiträge scrollbar untereinander angezeigt. Es muss dann nicht mehr 5 Seiten zurück gesprungen werden, um einen Querverweis noch einmal zu lesen.
Auch habe ich schon die ganzen Beiträge, ob als Anleitung für mich selber oder als Text zum Suchen für mich selber kopiert und in ein Word importiert um diese Beiträge in aller ruhe durchgelesen zu können.
Auch konnte dann das Dokument mit der SuFu nach Stichworten durchsucht werden.

Gruss
Andi

rudolfkoenig

Vermutlich ist es sinnvoller diese Frage im SMF Support-Forum zu stellen, und uns (FHEM-Forum-Admins) die Antwort mitzuteilen.

Amenophis86

Das die SuFu immer für den Bereich zählt in dem du dich befindest ist dir bekannt? Soll heißen in einem Beitrag sucht das Kästchen oben rechts nur in diesen Beitrag. In einem Unterboard nur in diesem auf der Hauptseite überall, wobei ich hier dann immer die Funktion Suchen nutze und nicht mehr das Kästchen oben rechts.

Nur als Hinweis gedacht unabhängig von deinem Wunsch, der auch Sinnvoll sein kann.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...