Autor Thema: FHEMobile und MAX!-Heizkörperthermostate  (Gelesen 3152 mal)

Offline stobor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 489
FHEMobile und MAX!-Heizkörperthermostate
« am: 14 Januar 2013, 10:59:55 »
Hallo,

ich bin verwundert darüber, dass die Thermostattemperatur (Soll) in der Web-GUI richtig angezeigt wird, aber in FHEMobile nicht.

Z.B.:

Web-GUI 23 > FHEMobile -1,5
Web-GUI 21,5 > FHEMobile 21,9
...

Woran liegt das denn? Wie kann ich das korrigieren?

Danke für Hilfe.
Intel NUC (Ubuntu 20.04.1 LTS)  mit CUL V3.2 (Firmware 1.57 CUL868) für FS20 und CUL V3.4 (Firmware 1.57 CUL868) für HM + Arduino Uno R3 DIL
FHEM Revision: 19973
FS20-Schalter und Dimmer
HM Fensterkontakte, Heizungsthermostate, Temperatursensoren

Offline akw

  • Developer
  • Full Member
  • ****
  • Beiträge: 200
    • Bytefeed
Aw: FHEMobile und MAX!-Heizkörperthermostate
« Antwort #1 am: 31 Januar 2013, 09:33:24 »
Zitat von: stobor schrieb am Mo, 14 Januar 2013 10:59
Hallo,

ich bin verwundert darüber, dass die Thermostattemperatur (Soll) in der Web-GUI richtig angezeigt wird, aber in FHEMobile nicht.

Z.B.:

Web-GUI 23 > FHEMobile -1,5
Web-GUI 21,5 > FHEMobile 21,9
...

Woran liegt das denn?


Das ist in der tat merkwürdig, kannst Du mir Deine xmllist und fhem.cfg für das entsprechende Device zusenden?

Ciao, Arno
FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de