Autor Thema: iPhone gui durcheinander  (Gelesen 3460 mal)

Offline justme1968

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 21322
iPhone gui durcheinander
« am: 30 Januar 2013, 13:22:57 »
seit vorhin ist das iphone gui (port 8084) durcheinander. das große fhem icon mit der combobox zur auswahl des raumes darunter und der inhalt rechts daneben statt unter der combobox. und der style ist plötzlich auch dark was vorher nie funktioniert hat.

gruß
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, …

https://github.com/sponsors/justme-1968

Offline justme1968

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 21322
Aw: iPhone gui durcheinander
« Antwort #1 am: 04 Februar 2013, 18:19:24 »
ich habe das problem eingekreist. es ist die mischung aus smallscreen und dark style. da kommen bei x mal neu laden die unterschiedlichsten kombinationen raus.

eine quick&dirty lösung habe ich hier http://forum.fhem.de/index.php?t=msg&goto=62145&rid=430#msg_62145 mal gebastelt.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, …

https://github.com/sponsors/justme-1968