FHT Dropdownmenü im Floorplan verschwunden

Begonnen von punker, 05 August 2019, 12:03:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

punker

Hi,
habe heute bemerkt dass im Floorplan bei allen FHT's das Dropdownmenü zur Temperatureinstellung verschwunden ist!
Ich mache jeden Tag ein Update, kann aber nicht sagen wann es passiert ist, aufgefallen ist es mir aber erst heute.
Die Temperaturen werden aber noch angezeigt.
Im Floorplan eingestellt ist 5 (Icon + Commands) für jeden Thermostat.
Gabs da ne Änderung?
LG

Dieter

The truth is out there!

rudolfkoenig

Wenn dein FHEM update heute zwischen 8 und 9 Uhr war, und confirmJSError auf 0 hast, dann kann ich das erklaeren.Loesung waere ein erneutes FHEM-update.

punker

Hab entdeckt dass eine neuere Version des am 3.8. eingespielten fhemweb.js der Verursacher ist.
Hab jetzt die alte Version zurückkopiert und es funzt wieder!
LG

Dieter

The truth is out there!