Busware v3 flash probleme

Begonnen von flo1541, 06 August 2019, 13:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flo1541

ich habe hms temperatur sensoren, die erkennt der stick nicht un legt auch kein autocreate an, ich dachte mit der aculfw firmware wäre das besser und könnte funktionieren

KölnSolar

Wie gesagt, die aculfw ist wg. Erweiterungen für 433 MHz entstanden. Für HMS dürfte sich da nichts geändert haben.

Zitatich habe hms temperatur sensoren, die erkennt der stick nicht un legt auch kein autocreate an,
Dem sollte man dann mit der culfw auf den Grund gehen. Logging beim CUL auf verbose=5, ggfs. debugging Optionen des CUL nutzen.

RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt