Autor Thema: Busware v3 flash probleme  (Gelesen 2464 mal)

Offline flo1541

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Busware v3 flash probleme
« Antwort #15 am: 07 August 2019, 07:36:43 »
ich habe hms temperatur sensoren, die erkennt der stick nicht un legt auch kein autocreate an, ich dachte mit der aculfw firmware wäre das besser und könnte funktionieren

Offline KölnSolar

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3647
Antw:Busware v3 flash probleme
« Antwort #16 am: 07 August 2019, 08:08:28 »
Wie gesagt, die aculfw ist wg. Erweiterungen für 433 MHz entstanden. Für HMS dürfte sich da nichts geändert haben.

Zitat
ich habe hms temperatur sensoren, die erkennt der stick nicht un legt auch kein autocreate an,
Dem sollte man dann mit der culfw auf den Grund gehen. Logging beim CUL auf verbose=5, ggfs. debugging Optionen des CUL nutzen.

RPi3/2 Stretch-STV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-CUL868-FS20A4-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty-Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)