Autor Thema: Kurzvorstellung I2C-Bus Extender  (Gelesen 226 mal)

Offline Ranseyer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1567
    • Homepage
Kurzvorstellung I2C-Bus Extender
« am: 07 August 2019, 14:17:09 »
Auf Basis des P82B96 stelle ich euch hier einen I2c-Bus-Extender vor.

Das Teil ist getestet und für einen Vereins-Kollegen entwickelt. Weil ich selbst keinen Bedarf habe gibt es einige wenige Platinen für Entwickler kostenlos. Für andere gegen Trinkgeld.

Wie lange der Bus stabil läuft kann man generell nicht sagen. Aber als Anhaltspunkt die letzte Anlage...

Doku: https://github.com/ranseyer/home-automatics/tree/master/I2C-Bus-Extender


PS: Die Beschriftung der Platinen hat noch Potential, war mir allerdings gut genug wenn nur zwei Stück benötigt werden. ("GND" am 2. Pin ist klar erkennbar falsch!)
« Letzte Änderung: 07 August 2019, 15:05:13 von Ranseyer »
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Offline Christoph Morrison

  • Developer
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 898
  • Maintainer von 12 Modulen + holiday-Files
    • Private Website
Antw:Kurzvorstellung I2C-Bus Extender
« Antwort #1 am: 07 August 2019, 14:40:46 »
Hast du die Gerber-Files irgendwo publiziert?
Maintainer von:
holidays · 59_Twilight · Webcount · Lindy_HDMI_Swich · ALL3076 · ALL4027 · WEBIO · ALL4000T · WEBIO_12DIGITAL · Itach_Relay · VantagePro2 · WEBTHERM · Buienradar

Offline Ranseyer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1567
    • Homepage
Antw:Kurzvorstellung I2C-Bus Extender
« Antwort #2 am: 07 August 2019, 15:02:07 »
Ich habe oben den Link ergänzt.

Gerber Files stelle ich prinzipiell nie zur Verfügung, aber die CAD-Files.
Falls du persönlich (Entwickler) Gerber Files möchtest: PN.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

 

decade-submarginal