Kurzvorstellung I2C-Bus Extender

Begonnen von Ranseyer, 07 August 2019, 14:17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ranseyer

Auf Basis des P82B96 stelle ich euch hier einen I2c-Bus-Extender vor.

Das Teil ist getestet und für einen Vereins-Kollegen entwickelt. Weil ich selbst keinen Bedarf habe gibt es einige wenige Platinen für Entwickler kostenlos. Für andere gegen Trinkgeld.

Wie lange der Bus stabil läuft kann man generell nicht sagen. Aber als Anhaltspunkt die letzte Anlage...

Doku: https://github.com/ranseyer/home-automatics/tree/master/I2C-Bus-Extender


PS: Die Beschriftung der Platinen hat noch Potential, war mir allerdings gut genug wenn nur zwei Stück benötigt werden. ("GND" am 2. Pin ist klar erkennbar falsch!)
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Christoph Morrison

Hast du die Gerber-Files irgendwo publiziert?

Ranseyer

Ich habe oben den Link ergänzt.

Gerber Files stelle ich prinzipiell nie zur Verfügung, aber die CAD-Files.
Falls du persönlich (Entwickler) Gerber Files möchtest: PN.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!