Lange Internals Werte umbrechen (Zeilenumbruch)

Begonnen von bejxonojo, 08 August 2019, 18:17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bejxonojo

Hallo Zusammen,
ich schreibe euch da ich auch nach mehreren Stunden ausprobieren und Suchen zu keinem Ergebnis gekommen bin.

Folgendes: Ich empfange WMBUS Telegramme und bekomme diese auch angezeigt, allerdings gibt es in der Internals Tabelle ein Feld "_RAWMSG" in der die komplette empfangene Nachricht als ein einziger String dargestellt wird. Das zerreißt die Darstellung im Webinterface ziemlich (wie im Screenshot zu sehen).
Gibt es eine "einfache" Möglichkeit wie man diesen Eintrag mit Zeilenumbrüchen darstellen kann, damit die Ansicht kompakter wird?

Hab im Forum nur diesen Post gefunden: https://forum.fhem.de/index.php?topic=46697.0
Da ging es wohl um ein ähnliches Thema, allerdings habe ich dazu keine weiteren Details gefunden (in den aktuellen CSS Dateien ist die Lösung wohl nicht mehr drinnen, oder ich finde sie nicht...)

lg Stefan

xanker

Zwei Möglichkeiten:

Grüße
Sebastian
Maintainer vom flex Style.
Intel NUC mit fhem in Docker Container | Homematic | SIGNALduino 433MHz | HUE Bridge | Harmony HUB | lepresenced | alexa-fhem ...

bejxonojo

Super, Danke das hat geholfen! :D

Sieht jetzt so aus wie ich es mir vorgestellt habe.

lg Stefan