Komische Auswahl neben MAX Geräte

Begonnen von ChrisW, 14 Januar 2013, 20:54:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisW

Hm seit einem Update vor 2-3 Tagen hab ich so eine Komische Auswahl .. Temperatur ist das aber nicht. Auswahl 30, 20, 5, 15,0,60,10,25

Auf mein eines Thermostat Zeit nach Fhem Start immer 0,0c an .. das war früher auch nicht so. Nach AUTO stimmt wieder alles.
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

ChrisW

ahh das soll BOOST sein ... wie bekomme ich das da weg ?
Temperatur wäre finde ich wichtiger :) Und es passt auch nicht in das Design rein :(
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Matthias Gehre

Was ist denn das für eine Seite? Bitte URL posten. Bei mir sieht nirgends so aus.

Matthias Gehre

Probiere mal den Patch aus dem Anhang. Ich hatte ihn vor einiger Zeit schon mal in fhem-devel gepostet,
aber es kam keine Reaktion. Wenn der Patch bei dir hilft, dann kannst du ihn gerne nochmal
im Forum an richtiger Stelle posten, damit er in FHEMWEB aufgenommen wird.

ChrisW

hi,
danke wie Spielt man den diesen "patch" ein ?
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Matthias Gehre

Unter linux mit "patch". Am besten googlen. Der ist allerdings so kurz, das kann man auch per Hand machen was da steht.

ChrisW

Okay keine Ahnung wie da sunter Windows geht.
Aber war per Hand ja noch relativ schnell gemacht.
nun kann ich die Temperatur auch einstellen. Das Layout ist trotzdem noch so Kaputt.
Kann man das nicht schön machen ?
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

ChrisW

Nun Zeigt er mir aber auch die Aktuelle Temperatur und nicht mehr DesiredTemperature o_O War das gewollt ?
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Matthias Gehre

So sieht das bei mir aus.
Vielleicht brauchst du auch noch Teile aus dem angehängten Patch.

ChrisW

Oha jetzt muss ich doch mal gucken wie das Automatisch geht unter Windows o_O
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Jürgen I.

bei mir sieht das auch so aus wie bei chris, den Patch bekomme ich nicht auf mein Raspberry da das XBMC den patch Befehl nicht kennt.

Wird der patch beim nächsten update der 01_FHEMWEB.pm nicht wieder überschrieben ?

ChrisW


(siehe Anhang / see attachement)
hm mitlerweile sollte der Patch ja per update drin sein ABER es Schaut noch immer so aus:
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Jürgen I.

genau hinschauen, die Auswahl ist jetzt die desiredTemperatur und der Istwert wird angezeigt. Das "off" ist auch verschwunden, also alles bestens.

Danke Matthias Gehre

ChrisW

ja das war schon Okay beim mini Patch den ich selbst eingebastelt hatte. Aber ich mein die Tabelle ;) Eher unschön oder?
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Jürgen I.

Bei mir sieht das so aus und ich finde es ok. Die Geräte werden alphabetisch sortiert.

ChrisW

ja ich finds jetzt auch nicht schlimm aber halt ein kleiner Schönheitsfehler. Wobei das ja nicht in den max bereich gehört. Aber es wird ja an einer neuen Oberfläche gearbeitet :)
Raspberry PI3 mit allem möglichen.