Code für reload one Website, Alternative -> Location reload() Method

Begonnen von HomeAuto_User, 12 August 2019, 20:15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HomeAuto_User

Hallo,
ich suche schon seit längerem eine Alternative für die "Location reload() Method".

Der Haken an allen JavaScript Variaten welche ich bisher fand, das ständig alle Fenster der FHEM Instanz neugeladen werden. Das ist störend wenn ich immer mit mehreren Tabs arbeite oder noch ein 2. Mitarbeiter selbst mit diese FHEM Instanz nutzt.

Kenne jemand eine Alternative oder wie ich das umgesetzt könnte?
Die Umsetzung kann nicht als separater Button erfolgen weil der Webseiten Reload soll bei einer bestimmte Aktion erfolgten um nicht selbst F5 für reload Webseite zu drücken.

MfG
"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet