[ist weg] zu verschenken: Xiaomi Mijia Aqara Smart Wireless Schalter

Begonnen von Jogi, 13 August 2019, 12:46:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jogi

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen über Ali einen Xiaomi Mijia Aqara Smart Wireless Schalter gekauft und über den ConBee-Stick in FHEM eingebunden. Ging problemlos.
https://de.aliexpress.com/item/32964048334.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.3c604c4dBa4Z0T

Allerdings bin ich mit der Erreichbarkeit nicht zufrieden. Daher verschenke ich ihn. Als Kosten möchte ich nur das Porto, oder Abholung in Pulheim bei Köln.
Vielleicht hat ja jemand ein Anwendungsgebiet für ihn, wo er näher am Stick ist und somit die Erreichbarkeit besser.

Das Teil ist so gut wie neu, allerdings habe ich beim Aufschrauben den Rückdeckel beschädigt, weil er so fest saß. Das ist nicht so schön, sieht man aber nicht, wenn er montiert ist.

Gruß,
Jogi

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net