"Save as" rotiert sich zu tode.

Begonnen von buliwyf, 15 Januar 2013, 09:36:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

buliwyf

Hallo,

ich habe einen fhem auf einem raspberry pi mit COC und euninem zusätzlichen CUL laufen.
Früher lief er auf einer 7390.

Aktuell habe ich das Problem, dass wenn ich eine Datei über die Weboberfläche editiere
und "Save as" klicke das Ladesymbol des Browsers ewig läuft und im Browser nie fertig wird.

Wenn ich mir die Datei auf der shell anschaue wird diese mal geschrieben und mal nicht.
Die Rechte sind in Ordnung, da das schreiben ja hin und wieder klappt aber nur nicht im Webinterface
abgeschlossen wird.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.

Gruß
Dominik




buliwyf

Hallo,

ein kleines Update.

Das Problem liegt wohl an der benutzten https Funktion für das Webinterface.
Auch Plots laden nicht.

Ich habe eben ein zusätzliches FHEMWEB ohne https definiert und dort treten die Probleme nicht auf.

Gruß
Dominik