Hauptmenü

Obi Funkgong

Begonnen von mfeske, 23 März 2015, 18:01:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mfeske

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor langem mal bei Obi einen Funkgong WBO25 Lux Art 302041 434 MHz gekauft. Ich hatte jetzt die Hoffnung, das ich bei aktivieren autocreate im Log oder dem Eventmonitor etwas sehen würde und den Gon so bei FHEM einbinden könnte. Da ist aber leider nichts, hat es schon jemand mal erfolgreich geschafft ?

Gruß
Micha
Hardware:
1 x Raspberry Pi Mod. B 512 MB
eq-3 2 x MAX! eTRV Heizungssteller, 1 x MAX! Fensterkontakt, 1 x MAX! Cube - LAN Gateway (ausser Betrieb)
Intertechno 1x ITZ-500, 3x ITT-1500, 9x ITR-1500, 3 x ITDL-1000, 2 x ITL-500
1 x CC1101-USB-Lite 433MHz (CUL433)  V3 1 x CC1101-USB-Lite 868MHz (CUL868)

borzo83

Habe eine ähnliche von OBI, leider auch bisher keinen Erfolg gehabt. Es sieht aber stark nach Intertechno aus.

Markus.

Hallo Zusammen,

Ist da zufällig in der Zwischenzeit jemand schon mal weiter gekommen?

Gruss

Markus