Autor Thema: Fensterkontakt als Icon bei klick auf andere UI Seite ?  (Gelesen 268 mal)

Offline D3ltorohd

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
Fensterkontakt als Icon bei klick auf andere UI Seite ?
« am: 17 August 2019, 11:32:13 »
Hallo Com,

ich hab mal ne Frage, ich habe mir folgendes angelt.
Zitat
               <td>
                  <div data-type="symbol"
                      data-device="Haustuer_Sensor"
                      data-states='["open","close"]'
                      data-icons='["oa-fts_door_open blink warn","oa-fts_door"]'
                      data-colors='["red","green"]'
                      class="tall">
                  </div>
               </td>

Das soll ein globales Icon sein, also leuchtet Rot sobald ein Fenster oder mehrere offen sind. So damit ich dann auf die Detailseite komme, um zu sehen welche genau offen sind wollte ich nun einfach auf das Icon was sich auf der Startseite befinden soll drücken und ich komme zur Detailseite der Fenster, so wie wenn ich auf einen Menüpunkt klicke. Ist sowas machbar ?

Das wäre ja der Code aus dem Seitenmenü.
Zitat
<div style="display:inline-block;height:1px;width:80%;background-color:darkorange;"></div>
      <div data-type="link" class="large center top-space-mobile left-space-3"
          data-width="205"
          data-icon-left="fa-cloud"
          data-color="#eee"
          data-text-align="center"
          data-load="div#content_wetter"
          data-url="#content_wetter.html"
          data-active-color="#0088CC"
          data-active-pattern=".*#content_wetter.html">Wetter
      </div>

Ist jetzt das Wetter, aber nur als Beispiel, hier würde ich halt eine Seite mit all meinen Fenstern erstellen.

Ich weiß nur nicht wie anstellen hab das schon mal miteinander gemixt, aber das hat nichts gebracht. Hab ja schon das Kontakt Device dann bräuchte ich ja zusätzlich noch ein Link Device ?

Grüße,

Offline Ulm32b

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 338
Antw:Fensterkontakt als Icon bei klick auf andere UI Seite ?
« Antwort #1 am: 17 August 2019, 14:38:27 »
Lies mal den Wiki-Beitrag zu Pagebutton und dort speziell den Abschnitt "Querverweis auf eine Pagebutton-Seite". ;D

 

decade-submarginal