Autor Thema: FTUI Absturz bei text2speach  (Gelesen 229 mal)

Online Waldmensch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 854
FTUI Absturz bei text2speach
« am: 17 August 2019, 18:58:15 »
Hallo, sind Probleme bekannt, das bei der Verwendung von text2speach FTUI komplett abstürzt? Ich habe nach Wiki das Widget eingebunden und füttere es mit einem dummy namens speak. Manchmal stürzt FTUI komplett ab, so das auf den Tablets die normale FHEM Oberfläche angezeigt wird. Nach einem shutdown restart ist FTUI dann wieder verfügbar. Viel kann man ja bei der Implementierung nicht verkehrt machen. Der Dummy wird über mehrere Notify gesetzt.

Edit: im Log steht überhaupt nichts trotz verbose 5 in TabletUi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 17 August 2019, 19:54:46 von Waldmensch »
Ich weiß wie die Forumssuche funktioniert und ich kenne auch das Wiki und die commandref.

 

decade-submarginal