[erledigt] Homematic Ultraschall Sensor - zum letzten mal

Begonnen von gloob, 18 August 2019, 21:44:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Hallo,

Danach ist endlich Schluss, die Platinen sind alle und es wird von mir keine mehr geben.

Ich habe drei Homematic Ultraschall Sensor abzugeben.
Der Sensor hat ein gedrucktes Gehäuse und läuft mit 2 AA Batterien.
Die Firmware basiert aus Papas Custom Firmware und kann ohne Problem in FHEM genutzt werden.
Weitere Informationen und die Integration in FHEM ist in folgenden Link beschrieben: https://forum.fhem.de/index.php/topic,89857.0.html

Natürlich können die Sensoren auch an eine CCU angebunden werden, allerdings wird dann eine andere Firmware benötigt.

Ich hätte gerne xx€ für den Sensor inklusive Gehäuse.

Versand gibt es für 5€ als versichertes Paket.

Gruß
Stefan
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

gloob

Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Papaloewe

Ich weiß zwar noch nicht so genau wofür, aber hätte gerne den Schwarzen.

deune


gloob

So alle eingetütet und verpackt, morgen gehts auf die Reise.
Damit ist hier Schluss.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway