[Info] ikea & Smart-Home

Begonnen von Maista, 19 August 2019, 00:02:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maista


Chris74

Hallo,

da bin ich auch gespannt. Bisher schlägt sich Ikea da gar nicht mal so schlecht.

Techtobi

Das klingt ja sehr interessant. Mir haben die Sonos-Lautsprecher schon gefallen. Lassen sich leicht ins System integrieren, wobei ich die Sprachsteuerung vermisst habe. Gut, dass sich Ikea noch mehr damit beschäftigen möchte

Chris74

Sieht gut aus! Ich bin gespannt was sonnst so entwickelt!

Übrigens, hier gibts n Aritikel über verschiedene Smart Home Geräte, falls jemandem interessiert: https://www.technikhiwi.de/smart-home-test/

Cheers!

Skylines07

#4
sieht sehr interessant aus! ;)
Habt Ihr selbst schon Erfahrung mit Smart Home Geräte?

Heimwerker

Was haltet ihr von den Ikea Möbelstücken mit integrierter Induktivladefunktion? Hat da jemand Erfahrungen? Ich denke mir, dass die Ladefunktion durch Holz doch stark gemindert wird oder?