Autor Thema: Dirk aus Braunschweig stellt sich vor  (Gelesen 1542 mal)

Offline spot73

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 6
Dirk aus Braunschweig stellt sich vor
« am: 19 August 2019, 22:40:14 »
Moin in die Runde,
ich hatte mich schon letztes Jahr hier im Forum angemeldet bin aber bis dato nicht dazu gekommen mein Projekt weiter zu treiben.

Geschäft habe ich bisher einen Smart Mirror (mit einer Klickanleitung) und nun möchte ich mich mit  Licht und Heizungssteuerung befassen.

Aktuell benutze ich Alexa und Wlan Steckdosen aber nur mit der reinen Sprachsteuerung.

Ich bin in Sachen Programmierung und Raspberry eher auf einem Praktikantenlevel und kann jede Hilfe gerbrauchen.

Also Daumen hoch und vielleicht habe ich das ganze bis Januar geschafft und muss nicht im kalten dunklen sitzen.

Gruß Dirk

 

decade-submarginal