UZSU expert

Begonnen von Hackstall, 20 August 2019, 10:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hackstall

Hallo ich würde gerne die Rolläden Tageszeitabhängig in verschiedenen Positionen fahren.
Bisher nutze ich UZSU für die zeitliche Steuerung.

Jetzt würde noch ein Parameter Stellung/Oeffnung dazukommen. Könnt3 das über den Expertmodus
zBsp Condition und Value klappen.

Wenn ja wie?

buchner51

Hi,

das ist meine Config aus der HTML:
<tr><td align="left" width="100px"> {{ device.uzsuicon('fenster.bel.un_uzsu', 'fenster.bel.un_uzsu.sw', 'Fenster EG') }} </td>
<td>Fenster EG</td></tr>


und das aus FHEM:
defmod wdt_uzsu_Rollo_Schlafraeume_uzsu_0 WeekdayTimer Rollo_Schlafraeume_uzsu en MO,TU,WE,TH,FR,SA,SU|19:45|100
attr wdt_uzsu_Rollo_Schlafraeume_uzsu_0 commandTemplate set $NAME  $EVENT
attr wdt_uzsu_Rollo_Schlafraeume_uzsu_0 disable 0
attr wdt_uzsu_Rollo_Schlafraeume_uzsu_0 group Rollo_Schlafraeume_uzsu
attr wdt_uzsu_Rollo_Schlafraeume_uzsu_0 room UZSU
Raspberry pi 3+
KNX mit TUL, FHEM mit SMARTVISU 2.9