Autor Thema: Programmierung Tablet UI und Beratung bei Hausautomatisation  (Gelesen 2024 mal)

Offline vbre

  • Commercial User
  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo,

nachdem ich jetzt lange Zeit als Gast im FHEM Forum verbracht habe und mich intensiv mit dem Thema Tablet UI beschäftigt habe, möchte ich allen Anfängern die sich auch mit diesem Thema beschäftigen meine Hilfe anbieten.

Kleinere Codes und Beispiele werde ich selbstverständlich sehr gerne hier im Forum beantworten. Wenn ich ein Thema übersehe, könnt ihr mich auch gerne mit einer PN auf das Thema hinweisen.

Da ich solche Oberflächen schon für ein paar Bekannte erstellt habe, musste ich mich selbstständig machen. Bei Interesse kann ich die Erstellung einer kompletten individuellen Tablet UI Oberfläche oder auch einen Tablet UI Einführungskurs, angepasst auf die eigenen Bedürfnisse, auf Rechnung anbieten.  Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Zudem biete ich auch Beratungen für Neueinsteiger in die Hausautomatisierung an.
 
Ich bin eine junge Mutter und muss meinen "Arbeitszeiten" den Bedürfnissen meines Kindes anpassen. Daher kann es auch schon mal vorkommen, dass ich nicht jeden Tag ins Forum schaue. Ich bitte eine verspätete Reaktionszeit zu entschuldigen.

 
Viele Grüße
Verena