Autor Thema: Löschen von eigenen Thema  (Gelesen 1856 mal)

Offline ckbln

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 44
Löschen von eigenen Thema
« am: 23 August 2019, 22:13:27 »
Hallo

ich möchte gerne ein Thema löschen das ich selbst erstellt habe.
Es gibt auch keinen weiteren Betrag zu dem Thema.
Wenn kein Interrese an dem Thema besteht so mein Gedanke, kann ich den Betrag auch löschen.

Mir wird angezeigt, dass ich dazu keine Berechtigung habe.
Ich würde gerne verstehen, warum man seine eigenen Beträge, die keine Antwort beinhalten, nicht selbst löschen darf.

Viele Grüße

Offline herrmannj

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 5652
Antw:Löschen von eigenen Thema
« Antwort #1 am: 23 August 2019, 23:42:47 »
Weil das ein sinnvolles Verhalten für ein forum ist.

Woher soll die Software wissen ob nicht in anderen threads darauf Bezug genommen wird oder gar anhand der Anzahl Antworten über die Relevanz eines Beitrages entscheiden? Der Beitrag wurde "veröffentlicht" und ist jetzt "öffentlich".
smartVisu mit fronthem, einiges an HM, RFXTRX, Oregon, CUL, Homeeasy, ganz viele LED + Diverse