libreelec lepresenced

Begonnen von pula, 03 September 2019, 21:26:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pula

Hallo,

ich hab mal ein libreelec installiert auf einem raspi 3.
darauf würde ich auch gerne ein lepresenced laufen lassen, weil es in einem ginge.
leider ist aber unter libreelec anscheinend kein perl installiert.
hat das schon jemande zum laufen bekommen? wenn ja, wäre ich für hinweise dankbar :-)

/edit: hat sich erledigt. ist mir zu viel aufwand. ich geh lieber über raspbian und setze kodi manuell auf. dann klappts auch mit dem lepresenced ;-)

lg,
Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram