Autor Thema: Neue Version von Deconz / Phoscon (V2_05_67)  (Gelesen 2455 mal)

Offline slor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 604
Neue Version von Deconz / Phoscon (V2_05_67)
« am: 05 September 2019, 22:19:36 »
Hallo zusammen,
hat schon jemand die neue Version installiert und kann berichten?
https://github.com/dresden-elektronik/deconz-rest-plugin/releases
FHEM auf Cubietruck Debian Stretch
CCU3 mit RaspberryMatic im Testbetrieb
FS20, Homematic, Telegram, Conbee2 mit DeConz und Hue/Tradfri/Osram Lampen AQARA Sensoren, Bluetooth Anwesenheitserkennung mit Handys, Siemens Trockner via HomeConnect, Echo

Offline Lalle

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 28
Antw:Neue Version von Deconz / Phoscon (V2_05_67)
« Antwort #1 am: 06 September 2019, 08:16:45 »
Hi,

ich hab sie bei mir installiert und kann nichts negatives feststellen. Funktioniert alles wie sonst auch

Offline Peteruser

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 182
  • FHEM + ESPEasy + Homematic + ConBee + DUROFERN
Antw:Neue Version von Deconz / Phoscon (V2_05_67)
« Antwort #2 am: 20 September 2019, 23:19:34 »
Hallo,
hab sie auch drauf. Bei mir hatte ich heute einen Hänger, ein Osram Smart Plug war offline. Nach dem Einstecken (also mit Strom versorgen) sind die Antwortzeiten nun wieder normal.

Grüße Peter
Ubuntu FHEM + ESPEasy + Homematic + ConBee + DUROFERN

 

decade-submarginal