Hauptmenü

Reputation

Begonnen von stgeran, 16 Januar 2013, 22:57:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus

Na am wenigsten hab wohl ich :-(
Also hier sind die vergessenen Zeichen! Ihr könnt sie gerne haben. ;-)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........................................................
?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Zrrronggg!

Man beachte, das ich inzwischen wieder einen Punkt verloren habe.

Ich fange gleich an zu weinen.
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Rohan

Du Glücklicher ;)

von +1 auf -9 in nicht ganz 48 Stunden.

Evtl. aber studentische Hilfskräfte ^^, die undercover arbeiten :) und etwas gegen auf Elemetarbereichsniveau geführte Diskussionen haben.

Mein Gott, ich muss undingt das Alu-Hütchen aufsetzen...

Sie kommen ...

Gruß
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Zrrronggg!

Inzwischen war ich wieder auf 17. jetzt bin ich OHNE ZWISCHENZEITLICHEN POST auf 15.

Mit anderen Worten, das ist definitiv Trollland.
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Rohan

Nope ;)

Du kriegst auch für deinen "alten Shit" einen Stempel aufgedrückt ^^

Warum soll es dir besser gehen als mir? *gg*

Grüßle
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Markus

so nicht weinen ich hab euch mal ein paar + geschenkt!

lg Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Rohan

*auf-den-Boden-stampf*

Ich will aber gar nicht ;) => siehe Footer

Grüßle
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Markus

ups sorry das hab ich nicht gesehen! ;-D
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

borsti67

Zitat von: Rohan schrieb am Sa, 26 Januar 2013 18:33Ich will aber gar nicht ;) => siehe Footer
Was zahlst Du denn, damit ich Dir nicht mit einem +1 den Schnitt versaue?

Muarrrharrr!
cu/2
Borsti
---
FHEM 5.8 auf Synology DS211j (bis 11/17) | FHEM 6.0 auf Raspi Zero W (bis 11/20) | FHEM 6.2 als VM in Synology DS1815+ (ab 11/20)

ChrisW

Find es sowas von sinnlos durch durch meine ANfänger Fragen hab ich teilweise -10 und dann wieder +5 ... Das sagt überhaupt nichts aus und kann echt Gelöscht werden.
Ein DANKE Button für den User wäre TOP und würde Sinn machen.
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Markus Bloch

Ich würde es eher beitragsbezogen machen, von wegen guter Beitrag oder schlechter Beitrag in einem Thread.

Ich glaube das könnte bei einigen sehr interessant werden. :-D
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Paulsny

Reputation ist immer quatsch. Oft pushen sich da auch nur die Freunde unternander. Oder der der 98756 posts hat bekommt halt einfach so pluspunkt weil etabliert in der community :/

Ralph

Zitat von: Markus Bloch schrieb am Di, 29 Januar 2013 21:45Ich würde es eher beitragsbezogen machen, von wegen guter Beitrag oder schlechter Beitrag in einem Thread....
Dem möchte ich zustimmen, wobei - abhängig von Wissenlevel des Bewertenden - auch das nicht immer "zufriedenstellend" sein kann :-)
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen

bobbyM

Ich habe sowas auch schon oft in Foren gesehen, aber leider nicht ganz verstanden.
Was sagt mir denn die Zahl?
Deshalb kann es doch trotzdem so sein, dass mir ein Tipp gegeben wird und dieser nicht stimmt.
Ich meine, auf die Reputation kann ich mich ja nicht verlassen oder so - ist ja alles relativ.

fiedel

In diesem Forum entspricht die Höhe der Rep. der Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit der Antworten.

Also Rep. = 100 -> Anwort stimmt immer.

Edit: Oh, ich sehe gerade, meine Antwort muss falsch sein... ;o)
FeatureLevel: 6.1 auf Wyse N03D ; Deb. 11 ; Perl: v5.14.2 ; IO: HM-MOD-RPI-PCB + VCCU|CUL 868 V 1.66|LinkUSBi |TEK603
HM: SEC-SCO|SCI-3-FM|LC-SW4-PCB|ES-PMSW1-PL|RC-4-2|SEN-MDIR-O|SEC-WDS-2
CUL: HMS100TF|FS20 S4A-2 ; OWDevice: DS18S20|DS2401|DS2406|DS2423