Hauptmenü

Reputation

Begonnen von stgeran, 16 Januar 2013, 22:57:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralph

Jau, und bei den Minussen gibts dann Steigerungsformen, nämlich:

falsch , falscher , noch falscher , am falschesten , am allerfalschesten

Ab -10 gibts Taschentücher

Ab -50 gibts Eimer zum HineinHeulen

Ab -99 kommt die Feuerwehr mit der Entwässerungspumpe
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen

Zrrronggg!

ZitatIn diesem Forum entspricht die Höhe der Rep. der Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit der Antworten.

LOL, der war gut!

Meine Reputatipon ist gerade von 23 auf 18 Gesunken, innerhalb von 8 Stunden, in denen ich nichts gepostet habe.
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Ralph

Das bemerkte ich auch schon so ähnlich.

Ich wäre dafür, diese Reputationszähler abzuschaffen.

Heutzutage ist es nicht mehr üblich die Arbeit anderer Personen wertzuschätzen,
jeder denkt nur noch an sich.
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen

Markus

von gestern auf Heute von +3 auf -1 und ich hab auch nichts gepostet...
und mit Falschen Antworten hat das wohl auch nichts zu tun :-(

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Rohan

Lol...

tröste dich Markus, die "Fehler" der Foren"vergangenheit" holen *irgendwann* _jeden_ ein. Gibt genug SHKler hier ;)

Einfach nicht beachten diesen Zähler ^^

Gruß
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Markus

    Ich stehe es mir jetzt nicht auf einen Haufen Punkte!
    Wenn mir jemand Hilft oder ich einen tollen Beitrag finde drücke ich immer auf +1
    Es wäre halt cool wenn ich sehen könnte für welchen Beitrag ich + oder - bekomme.
    oder wer es gewesen ist... :-D
Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Zrrronggg!

Mein Reputationszähler ist soeben von 18 auf 7 gesunkten... innerhalb von wenigen Stunden. Das ist nur so zu erklären, das jemand sich die Mühe macht, mehrere Beiträge von mir rauszusuchen um die dann der Reihe nach negativ zu klicken.

Damit ist das System sinnlos und ich bin aber auch dafür das abzuschaffen, weil einen echten Hinweis, welche Poster sinnvolles Posten und welche nicht, gibt das Ding offensichtlich nicht.

Es gibt eben 2-3 Leute die sich mit dem Klicken von Reputatiospunkten eine abwi...sen, aber zu sonst ist das leider nichts mehr nutze.

Schade, hätte ein sinnvolles Tool sein können.

He Markus, ich sehe gerade, du hast MINUS 43!

Stark!



FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Markus

-43 Das müsst ihr erst mal zusammenbringen! :-)

Ich hab so um 20:00 Uhr geschaut da war ich bei +2 also in 4 Stunden hab ich 45 negative Bewertungen bekommen!!

ZitatEs gibt eben 2-3 Leute die sich mit dem Klicken von Reputatiospunkten eine abwi...sen, aber zu sonst ist das leider nichts mehr nutze.

Schade, hätte ein sinnvolles Tool sein können.
Leider hast du recht!!

Wäre jetzt aber doch interessant wer sich die Mühe macht mir 45 negative Bewertungen zu geben!

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Zrrronggg!

Obwohl ich in den letzten Tagen ohne Beitrag auf minus 5 Gesunken bin, werde ich deine sensationelle Schussvorlage  von -43 nicht einholen. Ich bin echt neidisch.

ZitatWäre jetzt aber doch interessant wer sich die Mühe macht mir 45 negative Bewertungen zu geben!

Wer ist eigentlich egal, eher schon warum, bzw. was im Leben schief gelaufen ist. Vielleicht kann man da ja noch was machen, wenn sich die Person Hilfe holt.  (du merkst, ich will den Punktetroll provozieren, damit ich dich einhole)


FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Markus

@ Zrrronggg! Aber du bist auch nicht schlecht unterwegs! von +20 auf -5 das ist schon ne Leistung :-) ah ich seh schon du schleichst dich langsam an und willst mich dann überrumpeln!

@ Thomas na wer ist jetzt Reputations underdog! :-p

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Rohan

Hi Markus,

Zitat von: Markus schrieb am Sa, 13 April 2013 08:25... @ Thomas na wer ist jetzt Reputations underdog! :-p

Zitat: "Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert."

Ich muss mich halt noch genieren ;) du hast schon fast den Jagdschein 8-)

Anscheinend bin ich aus dem Radar der SHKler geraten ^^

Muss mal wieder dran arbeiten ... warte nur noch auf eine Steilvorlage (gestern war ich schon wieder drauf und dran).

Man liest sich.

Gruß
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Markus

Wie kann e sein das ein Martin876 ohne den Homemaic nicht funktionieren würde nur 22 Punkte hat oder rudolfkönig ohne ihn gäbe es kein FHEM nur 27 Punkte hat Martin Fischer Forum Gründer 20 Punkte ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen aber es kommt doch nur raus das diese Reputation nicht aussagekräftig ist! Ich werde jetzt alle Beiträge die ich Lese Positiv Bewerten und so etwas frischen Wind in die Angelegenheit bringen! (Ist zwar auch nicht Sinn der Sache aber was solls)

ps: an das Ar***loch das immer auf minus klickt mann kriegt auch einen Steif** wen man auf plus klickt!

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Rohan

Hi,

Zitat von: Markus schrieb am Sa, 13 April 2013 19:11...ps: an das Ar***loch das immer auf minus klickt mann kriegt auch einen Steif** wen man auf plus klickt!

Ich bin zwar nicht gemeint ;) , habe es aber trotzdem mal versucht :O.

Es klappt nicht, irgendwie fehlen (mir) da bestimmte Reize *gg

Gruß
Thomas

P.S. Müsstest jetzt bei +1 stehen... scheint dir ja wirklich nahe zu gehen

Edith hat ein "e" gekauft
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Markus

ZitatEs klappt nicht, irgendwie fehlen (mir) da bestimmte Reize *gg

Hoffentlich hat er das nicht gelesen!

Gruß und Danke :-D
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Zrrronggg!

Seit gestern bin ich ohne Post von  -5 wieder auf 16 hoch.
So hol ich Markus doch nie ein! Shit.
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL