Hauptmenü

Reputation

Begonnen von stgeran, 16 Januar 2013, 22:57:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschel74

Und noch ein +1 drauf ^^

Edith: Sh**** ich hab ja auch schon über 90.
Lass gut sein Zrrronggg!!! ich mag keine 100
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Zrrronggg!

Zu spät.


Wir hören jetzt auf, ja?
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Puschel74

Du bist mir einer - bei mir zuhause würde man dich "liebevoll" Ratte nennen ^^

Ok, lassen wirs gut sein.
Aber das ich nun mehr Punkte als du hab finde ich schon frech ... aber ok - is eh für den Popo
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Zrrronggg!

FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

stgeran

Mir scheint, ich habe mit der Frage zur Reputation eine Lawine losgetreten.
FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

fritz

Offenbar besteht das Problem darin, dass jeder einfach und unbegrenzt reputieren kann. Unabhängig von seinen sonstigen Aktivitäten im Forum. Dem ließe sich durch eine einfache Veränderung des Verfahrens abhelfen:
a) Minuspunkte muss man mit eigenen Punkten "bezahlen"
b) Pluspunkte kann man immer vergeben - kosten nix.
Dass stellt sicher, dass man sich schon eine gewisse "Reputation" erworben haben muss, um andere kritisieren zu dürfen. (Im Prinzip müsste in der Forensoftware nur Regel a) implementiert werden)
<F>
P.S.: Danke für die Erkenntnis, dass man auf diese Zahlen nicht viel geben muss :-)

Ralph

Fritz, das ist die beste Idee, die ich bisher dazu las. +1Rp


Zitat von: stgeran schrieb am Mo, 29 April 2013 10:09Mir scheint, ich habe mit der Frage zur Reputation eine Lawine losgetreten.
Es scheint Dir richtig zu scheinen. :-)
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen

Markus Bloch

Ich persönlich finde es falsch, wenn man unbegrenzt + Punkte verteilen kann. Meiner Meinung nach sollte man einem User einen Pluspunkt geben können und das wars so alá "User gefällt mir" oder sowas. Sonst artet das zu sehr aus.
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)