Hallo Leute,
da ich mittlerweile 3 Tablets umgebaut habe und alle seit Monaten ohne Probleme laufen, möchte ich eines dieser Tablets verkaufen, da ich eins austauschen möchte gegen ein Samsung Galaxy Tab 4 mit GSM, da ich so bei einem Alarm mich durch FHEM anrufen lassen kann und direkt hören kann, was so los ist.
Wer also Interesse hat, es besteht die Möglichkeit,
1. Tablet alleine (ohne Akku, mit Netzteil + Step Down Wandler und gerootet) (Bezahl Apps werde ich deinstallieren, diese müsste der Käufer sich dann selber besorgen) = 110€ inkl. versicherten Versand und Zahlung per PayPal Freunde
2. Tablet (ohne Akku, mit Netzteil + Step Down Wandler und gerootet) (Bezahl Apps werde ich deinstallieren, diese müsste der Käufer sich dann selber besorgen) + Bilderrahmen = 130€ inkl. versicherten Versand und Zahlung per PayPal Freunde
3. Tablet (ohne Akku, mit Netzteil + Step Down Wandler und gerootet) (Bezahl Apps werde ich deinstallieren, diese müsste der Käufer sich dann selber besorgen) + Bilderrahmen + Standfuß Hochkant = 135€ inkl. versicherten Versand und Zahlung per PayPal Freunde
4. Tablet (ohne Akku, mit Netzteil + Step Down Wandler und gerootet) (Bezahl Apps werde ich deinstallieren, diese müsste der Käufer sich dann selber besorgen) + Bilderrahmen + Standfuß Quer = 135€ inkl. versicherten Versand und Zahlung per PayPal Freunde
Bei Fragen einfach melden.
Grüße Marcel
**** Edit
Preise vergessen, sind jetzt ergänzt
Bei der Version mit einem Standfuß, ist der StepDown (mit 3D Druck Gehäuse) per Klettverschluss an dem Fuß befestigt.
Wenn man nur das Tablet haben möchte, ist der StepDown (mit 3D Druck Gehäuse) lose beiliegend.
#### EDIT
Tablet ist verkauft