Autor Thema: DUOFERN Rademacher  (Gelesen 413 mal)

Offline Iceman_muc

  • Newbie
  • Beiträge: 1
DUOFERN Rademacher
« am: 11 September 2019, 05:42:42 »
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir von Rademacher die Rollotron Standard zugelegt,
Sowie auch den Duofernstick, alles in Fhem sichtbar, aber nun die Herrausfoderung, der Status von den Devices zum Stick funktionieren, aber genau andersrum geht nicht?!
Glaube schon 100x neu reingespielt in Pairing versetzt aber anscheinend übersehe ich etwas?
Hat von euch jemand eine Idee eventuell muss ich die Devices manuell ins Pairing setzen,
finde nur in den ganzen anlaitungen nichts darüber wie man diese Rollotrons ins Pairing setzen kann.

Danke schonmal für euren Support

Online Lippie

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:DUOFERN Rademacher
« Antwort #1 am: 11 September 2019, 06:39:46 »
Hallo,

im Handbuch der Duofern unter Kapitel 13.1 Anmelden von DuoFern Sendern findest Du, was du suchst:
Zitat
1. Uhr-Taste und Stop-Taste gleichzeitig drücken: Den Anmeldemodus aktivieren.
Die Tasten gleichzeitig ca. 4 Sekunden
lang drücken.
Die Uhr-LED blinkt grün:
Der Anmeldemodus bleibt ca.
120 Sekunden lang aktiv.

einfach mal rein lesen :-)

Beste Grüße
Sebastian

 

decade-submarginal