Fußbodenheizungsaktor – 12-fach, motorisch, HmIP-FALMOT-C12

Begonnen von Guzzi-Charlie, 13 September 2019, 19:13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus M.

Ist es möglich, die Platine auf 15 oder 16 Thermostate zu erweitern, um sie so auch in grösseren Verteilern nutzen zu können?
FHEM dev + HomeBridge + Lenovo Flex15 + HM-CFG-USB + RFXtrx433 + Fritz!Box 7590/7580/546E

HM Aktor/Sensor/Winmatic/Keymatic/Thermostat, HUE, Netatmo Weather/Security/Heating, Xiaomi AirPurifier/Vacuum, Withings Aura/BPM/Cardio/Go/Pulse/Thermo, VSX828, Harmony, Siro ERB15LE
https://paypal.me/mm0

M.S.

Hallo miteinander,

ist es möglich, damit mehrere VDMOTs oder Eqiva Model N rein mittels elektrischem Signal zu steuern?
Also nicht per Thermostat, Datenwert etc., sondern z. B. Steuerspannung x Volt ergibt Öffnung auf x %?

Ich will einen Heizkreisverteiler mit elektr. umschaltbarem hydr. Abgleich ausrüsten.
Also z. B. mit zwei Sätzen Potis den Durchfluss der Kreise jeweils einzeln auf prozentuale Öffnung einregulieren und dann alle Kreise zusammen hin- und herschalten.

Danke für Info!
M.S.

WumpE

Andreas danke, wollte schon das Rad neu erfinden und bin dann per Zufall auf dein Projekt gestoßen.

Board ist geordert, freu mich schon drauf  ;D

Grüße Stefan
Über Mich: Stefan, Informatiker, Systementwicklung Prozessleittechnik
Server: NUC7i5 - Debian Docker
Container: FHEM,DEBMATIC,EMQX,NODERED,SONOS2MQTT,TRAEFIK,HOMEBRIDGE,DECONZ
Aktoren/Sensoren: HM-RF, HM-IP, EnergyCam, Shelly, MiLight, Hue, SONOS, OEG KMS-D+, Echo's, Worx
Frontends: Smartvisu 2.9