Neues Modul - 88_Timer.pm | at - doif Erleichterung

Begonnen von HomeAuto_User, 19 September 2019, 18:33:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

binford6000

Zitat von: HomeAuto_User am 20 September 2019, 08:33:00
... oder reden wir aneinander vorbei?

Guten Morgen,
jepp: Beim alexa-/siri-Modul von André kann ich in der Device Overview direkt zum Logfile springen - Style-unabhängig.

Und ja du hast recht: Das Logfile ist auch anders (herkömmlich) erreichbar...  ;)
Und so oft muss/sollte man ja da eh nicht reinschauen müssen  ;D

VG Sebastian

HomeAuto_User

Hallo Sebastian,
kannst du mir bitte mal einen kompletten Screenshot machen zwecks der Logfile Sprungmarke wie ich mir das vorstellen muss. Vielleicht mal einen in deinem Design und einen im Default Style.

Ansicht Zeit / Sonnenaufgang...,
du kannst die aktuelle Version Downloaden und es testen. Du hast via Attribut die Möglichkeit dir und der Tabelle das einzublenden.

Zusätzlich wurden am Code Anpassungen vorgenommen.

Mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet

binford6000

Moin,
hier sind die Screenshots. Sie zeigen jeweils die Detailansicht des alexa Devices.
Direkt unter der DeviceOverview wird der Link zum Logfile angezeigt.

VG Sebastian

binford6000

ZitatAnsicht Zeit / Sonnenaufgang...,
du kannst die aktuelle Version Downloaden und es testen. Du hast via Attribut die Möglichkeit dir und der Tabelle das einzublenden.

Sehr schön. Sieht gut aus!  8)
VG Sebastian