Hauptmenü

RSS - Text drehen

Begonnen von Det20, 20 September 2019, 11:45:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det20

Hallo,

ist es möglich, den Text um 180° zu drehen? Ich habe an einem RASPI ein China-Display und bekomme das über die Boardmittel vom Raspi nicht gedreht. Müsste ich aber, weil der USB Anschluß oben statt unten sein soll. Eine Idee ist es nun, den Text der Ausgabe um 180° zu drehen, dann würde es wieder passen. Falls das nicht geht ... Wäre ein Wunsch :)

VG

Dr. Boris Neubert

Hallo,

RSS unterstützt die Drehung von Text nicht.

Ich denke auch nicht, dass der Einbau dieses Features eine angemessene Lösung für das genannte Problem ist.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!