Max! desiredTemperature Kaputt

Begonnen von ChrisW, 18 Januar 2013, 14:49:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Catze

Ich hatte gerade das gleiche Problem. Es hat bei mir weder geholfen den Cube für längere Zeit stromlos zu schalten noch die Batterien der Thermostate zu entfernen. Auch der Versuch die Thermostate über die MAX Software zu regeln wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Allerdings wurden bei mir in der MAX Software die Fensterkontakte als "nicht initialisiert" angezeigt. Es hat dann gereicht einmal das Fenster zu öffnen... . Danach konnte ich die Thermostate wieder regeln.

Catze

Das Problem tritt jetzt alle paar Tage einmal auf. Jedesmal wird in der Max-Software allerdings auch der eine oder andere Fehler angezeigt (mal ein Fensterkontakt, dann wieder ein Thermostat). Das Senden irgend eines Befehls über die Max-Software behebt das Problem. Bis auf weiteres habe ich MAXLAN bei mir aber deaktiviert (solange draussen noch Winter ist). Die Max-Software arbeitet im Moment zuverlässiger. :-/