Autor Thema: HOW TO: Siri Kurzbefehle (Shortcuts)  (Gelesen 24684 mal)

Offline TheTrumpeter

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 804
Antw:HOW TO: Siri Kurzbefehle (Shortcuts)
« Antwort #45 am: 17 November 2021, 12:21:38 »
Dann liegt es vielleicht an deinen Zertifikaten.
Auch wenn so einiges dagegen spricht (keine Fehlermeldung in Safari, Kurzbefehl läuft problemlos wenn ich die URL mit Safari öffnen lasse, Zertifikat wird als "gültig" angezeigt), wie könnte ich das eingrenzen?
Das aktuelle Zertifikat habe ich vor Jahren selbst mittels der Anleitung im HowTo erzeugt...
FHEM auf RPi3, THZ (LWZ404SOL), RPII2C & I2C_MCP342x (ADCPiZero), PowerMap, CustomReadings, RPI_GPIO, Twilight, nanoCUL (WMBus für Diehl Wasserzähler & Regenerationszähler für BWT AqaSmart), ESPEasy, TPLinkHS110

 

decade-submarginal