Autor Thema: Dropdown/Slider zu Dummy  (Gelesen 1668 mal)

Offline Hallmackenreuther

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 26
Dropdown/Slider zu Dummy
« am: 24 September 2019, 20:34:15 »
Hallöle,

ich möchte in einer recht frisch aufgesetzten Installation den State eines Dummys im Floorplan per Dropdown oder Slider ändern können.
In der normalen Oberfläche funktioniert das auch ganz unspektakulär, im Floorplan scheitern aber alle Versuche, eine solche Auswahl anzuzeigen. Als Command wird nur "state" angezeigt.

Die .css sind alle unberührt.

Wo kann ich meine Fehlersuche starten? Oder habe ich vielleicht einfach den Dummy falsch angelegt?

Internals:
   CFGFN     
   FUUID      5d8a45df-f33f-31e2-8fe1-39e79f1f1e7f9b68
   NAME       zeitwahl
   NR         306
   STATE      7
   TYPE       dummy
   READINGS:
     2019-09-24 19:18:52   state           7
Attributes:
   fp_Etage   371,562,2,zeitwahl
   webCmd     state
   widgetOverride state:1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,15,20,25,30,45,60
FHEM 5.8 auf Raspi 4, Raspbian 10 | MAX! Cube a-culfw MAX: Heizkörperthermostate,  Fensterkontakte, Wandthermostat, Zwischenstecker BC-TS-Sw-Pl |2. MAX! Cube a-culfw HM: Rollos HM-LC-BI1PBU-FM, Licht HM-LC-Sw2PBU-FM | 3. MAX! Cube a-culfw SlowRF: Thermometer TX29-IT