SVG mit Sound in Floorplan einbinden

Begonnen von Pasta112, 24 September 2019, 21:15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pasta112

Hi Leute,
ich habe in meine SVG Vorlage jetzt einen Sound rein bekommen nach dieser Anleitung:
https://forum.fhem.de/index.php?topic=26901.0
Wie kann ich diesen Button jetzt in meinen Floorplan einbinden?
Ich habe es über einen Dummy versucht mit devstateicon, aber es wird dort nicht angezeigt.
Wollte diesen Button als Navigationsmenü benutzen.
Wenn ich Ihn als Weblink einbinden möchte, steht dort immer nur der Code der Funktion. :o
Habt ihr noch einen Tipp?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Techtobi

Guten Tag!
Du könntest versuchen es als Gerät anzuordnen. Das geht über den Arrange-mode. Du kannst deine Symbole dann entsprechend anpassen; mit Symbol, Beschreibung oder einem Befehl. Ich hoffe das hilft ein wenig.