[gelöst] MSwitch läßt sich nicht inactive schalten

Begonnen von wk, 27 September 2019, 14:25:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wk

Ich versuche mich gerade an dem Modul MSwitch um vielleicht einige Dinge eleganter regeln zu können.
Da die Tests teilweise parallel zu DOIFs laufen, will ich das Modul inactive schalten. Doch jedes Mal wenn ich "set inactive" anklicke, schaltet das Modul nach einer Sekunde das Modul wieder active. Ich habe es an mehreren Devices probiert.

Wo liegt mein Fehler?

Byte09

Zitat von: wk am 27 September 2019, 14:25:13
Ich versuche mich gerade an dem Modul MSwitch um vielleicht einige Dinge eleganter regeln zu können.
Da die Tests teilweise parallel zu DOIFs laufen, will ich das Modul inactive schalten. Doch jedes Mal wenn ich "set inactive" anklicke, schaltet das Modul nach einer Sekunde das Modul wieder active. Ich habe es an mehreren Devices probiert.

Wo liegt mein Fehler?

Sorry, ich habe den Post gerade erst durch zufall gesehen.

Kein Fehler deinerseits, sondern meinerseits.
Ist ein Fehler im Modul.
Ich spiele in 30 Min ein Update ein , welches das Problem behebt.

Gruss Byte09

wk

Danke für die Antwort.
Ich werde morgen ein update machen und es dann testen.

Byte09

du kannst auch heute schon ein update machem über GIT:

update all https://raw.githubusercontent.com/Byte009/FHEM-MSwitch/master/controls_mswitch.txt

gruss Byte09

wk

Danke, aber ich habe heute sowieso kaum Zeit.

wk

jetzt geht es.
Vielen Dank. Habe es als gelöst markiert.

cu
Walter