Gelöst: FHEMWEB Darkstyle (Fehler in der Rahmendarstellung)

Begonnen von Guzzi-Charlie, 22 September 2019, 10:16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guzzi-Charlie

Hallo,
ich habe ein kleines Darstellungsproblem. Bei mir wird der weiße Rahmen um die einzelnen Gruppen in der Raumdarstellung nicht durchgängig dargestellt (siehe screenshot).

Das ist schon eine ganze Weile so. Warum das (wieder) so ist habe ich noch nicht herausgefunden. Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 1,5 Jahren schon einmal, kann mich aber nicht erinnern wie/ob ich das Damals gelöst hatte oder ob das durch irgendein Update "von Allein" wieder behoben wurde.

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee wo ich da suchen könnte.

Danke und Grüße
- RaspPI 4+: (Cuno V2 -2x KS300, JeeLink -13x EC3000)
- Stromzähler (B+G E-Tech): 6x SDM120M, 9x XTM100A, 38x DRS110M
- LAN: IT LAN-Gateway mit 34x RMF-R1 (Rohrmotor24)
- WLAN: 85x Shelly, 12x Gosund SP111, 16x D1-Mini, 15x Sonoff Basic
- DECT: 6x DECT200, 8x DECT301, - HmIP: 3x FalmotC12, 16x WTH2

Guzzi-Charlie

Hallo,
das "Problem" ist gelöst bzw. die Ursache gefunden.

Ich hatte im Chrome Browser für meine FHEM-Seite (aus welchen Gründen auch immer) einen Zoom von 90% eingestellt. Dies verursachte die unterbrochene Rahmendarstellung. Es tritt nur mit dem Chrom Browser auf und nicht mit Firefox, Opera oder iexplorer. Ich gehe deshalb davon aus, daß es ein Bug in Chrome ist und nicht in FHEM.
- RaspPI 4+: (Cuno V2 -2x KS300, JeeLink -13x EC3000)
- Stromzähler (B+G E-Tech): 6x SDM120M, 9x XTM100A, 38x DRS110M
- LAN: IT LAN-Gateway mit 34x RMF-R1 (Rohrmotor24)
- WLAN: 85x Shelly, 12x Gosund SP111, 16x D1-Mini, 15x Sonoff Basic
- DECT: 6x DECT200, 8x DECT301, - HmIP: 3x FalmotC12, 16x WTH2