Autor Thema: Gelöst: FHEMWEB Darkstyle (Fehler in der Rahmendarstellung)  (Gelesen 423 mal)

Offline Guzzi-Charlie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Gelöst: FHEMWEB Darkstyle (Fehler in der Rahmendarstellung)
« am: 22 September 2019, 10:16:18 »
Hallo,
ich habe ein kleines Darstellungsproblem. Bei mir wird der weiße Rahmen um die einzelnen Gruppen in der Raumdarstellung nicht durchgängig dargestellt (siehe screenshot).

Das ist schon eine ganze Weile so. Warum das (wieder) so ist habe ich noch nicht herausgefunden. Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 1,5 Jahren schon einmal, kann mich aber nicht erinnern wie/ob ich das Damals gelöst hatte oder ob das durch irgendein Update "von Allein" wieder behoben wurde.

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee wo ich da suchen könnte.

Danke und Grüße
« Letzte Änderung: 22 September 2019, 18:30:14 von Guzzi-Charlie »
- Raspberry PI 3+: (Cuno V2 mit 2x KS300, JeeLink mit 13x EC3000
- Stromzähler: 38x DRS155M (B+G E-Tech) bisher noch nicht in FHEM
- LAN: Intertechno LAN-Gateway mit 28x RMF-R1 (Rohrmotor24)
- WLAN: 32x Shelly, 12x Gosund SP111, 10x D1-Mini, 15x Sonoff Basic
- DECT: 4x DECT200

Offline Guzzi-Charlie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Gelöst: FHEMWEB Darkstyle (Fehler in der Rahmendarstellung)
« Antwort #1 am: 22 September 2019, 18:29:40 »
Hallo,
das "Problem" ist gelöst bzw. die Ursache gefunden.

Ich hatte im Chrome Browser für meine FHEM-Seite (aus welchen Gründen auch immer) einen Zoom von 90% eingestellt. Dies verursachte die unterbrochene Rahmendarstellung. Es tritt nur mit dem Chrom Browser auf und nicht mit Firefox, Opera oder iexplorer. Ich gehe deshalb davon aus, daß es ein Bug in Chrome ist und nicht in FHEM.
- Raspberry PI 3+: (Cuno V2 mit 2x KS300, JeeLink mit 13x EC3000
- Stromzähler: 38x DRS155M (B+G E-Tech) bisher noch nicht in FHEM
- LAN: Intertechno LAN-Gateway mit 28x RMF-R1 (Rohrmotor24)
- WLAN: 32x Shelly, 12x Gosund SP111, 10x D1-Mini, 15x Sonoff Basic
- DECT: 4x DECT200