Autor Thema: Probleme bei Umstieg auf geflashten Cube  (Gelesen 5764 mal)

Offline Parador

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
Antw:Probleme bei Umstieg auf geflashten Cube
« Antwort #15 am: 10 Oktober 2019, 17:32:45 »
Also hier nochmal mein Fazit...
Der Schrittweise umstieg von eq3 Cube auf einen geflashten Cube ist schwierig - Für alle die es jetzt probieren wollen... Lieber gleich einmal rumgehen, reset'en, pairen und dann happy sein... ;-)
Das habe ich heute angefangen und nach dem Herausnehmen des "alten eq3-Cubes" aus der config geht im Moment alles wunderbar...
Bringe gerade den HKTs die Weekprofile nach und nach bei... aber auch das klappt!

Vielen Dank nochmal an Dich Wzut für Geduld & Mühe!

Offline Wzut

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3327
Antw:Probleme bei Umstieg auf geflashten Cube
« Antwort #16 am: 11 Oktober 2019, 12:05:59 »
Ja ist schade das du nun mehr Arbeit hattest als eigentlich nötig gewesen wäre
Stichwort MAX Wiki , da fehlt die Info wie man leicht mit der ID Übernahme von MAXLAN nach CM wechseln kann ohne Werksreset
und der Zusatz auf eine mögliches Problem beim Mischbetrieb.
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher