Probleme bei Umstieg auf geflashten Cube

Begonnen von Parador, 28 September 2019, 19:44:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Parador

Also hier nochmal mein Fazit...
Der Schrittweise umstieg von eq3 Cube auf einen geflashten Cube ist schwierig - Für alle die es jetzt probieren wollen... Lieber gleich einmal rumgehen, reset'en, pairen und dann happy sein... ;-)
Das habe ich heute angefangen und nach dem Herausnehmen des "alten eq3-Cubes" aus der config geht im Moment alles wunderbar...
Bringe gerade den HKTs die Weekprofile nach und nach bei... aber auch das klappt!

Vielen Dank nochmal an Dich Wzut für Geduld & Mühe!

Wzut

Ja ist schade das du nun mehr Arbeit hattest als eigentlich nötig gewesen wäre
Stichwort MAX Wiki , da fehlt die Info wie man leicht mit der ID Übernahme von MAXLAN nach CM wechseln kann ohne Werksreset
und der Zusatz auf eine mögliches Problem beim Mischbetrieb.
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher