Hallo ...

Begonnen von Brillomat, 01 Oktober 2019, 10:39:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brillomat

Hallo,

bevor ich hier jemanden mit dummen Fragen belästige, würde ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Michael, ich gehe stramm auf die 50 zu, habe zwei Kinder und lebe in der Nordeifel.
Beruflich bin ich als Softwareentwickler im medizinischen Sektor unterwegs.

Da ich abends immer mal ein bis zwei Stündchen Zeit habe, wende ich mich jetzt ein paar kleineren Projekten mit FHEM zu.

LG




amenomade

Hallo ;)

Und "bevor Du jemanden mit dummen Fragen belästigt", bitte hier lesen: https://forum.fhem.de/index.php/topic,71806.0.html

Willkommen im Forum
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus