FHEM im aktuellen Linux Magazin

Begonnen von CoolTux, 04 Oktober 2019, 09:08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Ranseyer

Dieses Magazin habe ich nach nur 30 Minuten verschenkt. War in meinem Fall schade um die Kohle. :-)

Tipp: Erst mal schnell durch blättern vor dem Kauf.


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

CoolTux

Dann hätte ich noch einen Buchtipp für Dich.
https://www.amazon.de/gp/product/3446458735/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Bin gerade fertig geworden mit lesen. Hat mir sehr gut gefallen.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Ranseyer

#3
Danke ich habe habe erst heute angefangen mit PAHs neuem Buch. Denke dass das recht gut zu meinen Interessen passt. Allerdings werde ich wohl länger beim Lesen brauchen als Du. (Der böhse SW-Part...)



Zuerst war das dran: https://www.heise.de/select/make/2019/5 (ging diemal auch zügiger als sonst)

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!