Wie baut FHEM die Seiten auf ? Ich blicks nicht

Begonnen von AnonymousHolger, 20 Januar 2013, 17:41:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnonymousHolger

Hallo,

da ich unzufrieden mit der Darstellung der FHT Parameter bin (ich wünsche mir eine Liste nach mon-from1 mon-to1, ...und nicht alphabetisch), würde ich gerne versuchen, im Frontend ein wenig zu spielen.

Allerdings begreife ich nicht, wo ich anfangen könnte.
in der FHEMWEB.pm in der FHT80.pm in den css oder svg ?
Alles ist so start parametrisiert, dass ich nicht weiss welche DAten von wo nach wo gehen, ... :-(


Irgendwelche Tips ? Wie könnte man mein Vorhaben angehen ?

UliM

Hi,
das steckt in fhemweb.pm, ist aber nicht leicht zu finden...
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

AnonymousHolger

HAllo Ulli,

danke fuer die Info. Ich schau es mir mal an. Vielleicht finde ich ja wies geht. Oder warte auf das neue Frontend und schaue ob das meine Anforderungen erfüllt ;-).