ganztägige Termine (iCal) werden mit hideOlderThan nicht gefiltert

Begonnen von fornax76, 12 August 2017, 13:15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

plin

Hallo Boris,

ich habe meine Variante des 57_Calendar.pm wieder auf Standard zurückkopiert und

attr myCalendar onCreateEvent { $e->{end}= $e->{start}+86400 unless(defined($e->{end})) }

gesetzt. Damit funktioniert's.

VG Peter
FHEM1 (Main) Raspi4 mit CUL, Homematic, SDUINO 433/OOK, zentrale Steuerung
FHEM2 (Keller) x86 mit CUL/hmland, IP-basierte Module
FHEM3 (Erdgeschoss) Raspi2 mit SDUINO 868/GFSK
FHEM4 (Hausanschlussraum), USV und OBIS-Modul
FHEM5 (Docker) mit FHEM2FHEM, InfluxDB

Dr. Boris Neubert

Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

plin

Hi Boris,

sorry, bin erst heute dazu gekommen die neue Version zu testen.

Klappt jetzt prima. Bevor ich das Attribut hideOlderThan gesetzt habe, war der erste Eintrag ein Termin vom 14.10.19. Mit der Eingrenzung hideOlderThan 1d steht nun der nächste Termin am 26.10. als erster in der Liste.

Viele Grüße
Peter
FHEM1 (Main) Raspi4 mit CUL, Homematic, SDUINO 433/OOK, zentrale Steuerung
FHEM2 (Keller) x86 mit CUL/hmland, IP-basierte Module
FHEM3 (Erdgeschoss) Raspi2 mit SDUINO 868/GFSK
FHEM4 (Hausanschlussraum), USV und OBIS-Modul
FHEM5 (Docker) mit FHEM2FHEM, InfluxDB

Dr. Boris Neubert

Fein.

Ich werde die Version vsl. nächste Woche einchecken und über Update verteilen.
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!