Autor Thema: FHEM - Mi 9 - Chrome  (Gelesen 1983 mal)

Offline Karle

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 35
FHEM - Mi 9 - Chrome
« am: 19 Oktober 2019, 13:07:17 »
Hallo,

ich habe seit mehreren Jahren eine Fhem Installation auf einem Raspberry Pi laufen. Diese lässt sich sowohl vom PC mit verschiedenen Browsern, als auch vom Iphone, als auch von meinem Moto G5S Plus (auch Chrome) ohne Probleme aufrufen und anschauen.

Seit ein paar Tagen habe ich ein Mi9 und nutze dort auch den Chrome (alle Updates aktuell).

Leider kommt dort oft die Meldung dass die Seite nicht verfügbar wäre bzw. wenn sie dann nach ein paar Versuchen geht dann werden z.B. nicht alle Diagramme sauber geladen.

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir sagen an was das liegen könnte ?

Gruß

Karl

Offline Karle

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:FHEM - Mi 9 - Chrome
« Antwort #1 am: 19 Oktober 2019, 17:23:24 »
Kann geschlossen werden. Es lag am HTTPS Zertifikat ... Komischerweise kam keine entsprechende Fehlermeldung.

Gruss Karl

 

decade-submarginal