Verschiedenes > Marktplatz - Dienstleistungen

[Löthilfe] - Kommunikationsplatine für die Wärmepumpe

<< < (2/10) > >>

PeMue:
Hallo,

der Original Threadersteller hat doch einen Eagle Schaltplan hinterlegt, die erste Platzierung ist angehängt.

Gruß PeMue

der-Lolo:
Oweia - jetzt Blick ich fast gar nicht mehr durch...

Wie würde das jetzt weiter gehen? Muß man da wirklich eine Platine ätzen lassen?
Ich kann mir gut vorstellen das es noch mehr interessierte User dieses Wärmepumpen Typs gibt, im HaustechnikDialog tummeln sich sicher die meisten. Ob ich dort mal frage wer noch alles eine Platine haben möchte..?

ichbindas:
Lass halt die Platine wo ätzen... wenns 20€ kostet isses halt so... [emoji2373]

stgeran:
Ich könnte Dir das Layout wie angehängt anbieten. Wenn Interesse besteht, näheres über PN
Gruß Gerhard

PeMue:

--- Zitat von: stgeran am 25 Oktober 2019, 12:38:27 ---Ich könnte Dir das Layout wie angehängt anbieten.

--- Ende Zitat ---
Ups, ich habe gestern im Flieger die Leiterplatte in SMD angefangen (Platzierung ist erledigt). Wenn Du schon ein Layout hast, dann bin ich raus - für Doppelarbeit habe ich keine Zeit  ;).

Gruß Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln