Autor Thema: Alexa App startet nicht  (Gelesen 2251 mal)

Offline Nighthawk

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Alexa App startet nicht
« am: 21 Oktober 2019, 14:10:57 »
Hallo zusammen,

ich nutze "FHEM Connector für Amazon Alexa" in meinem fhem, das hat mit meinem vorherigen Handy (Galaxy S8) wunderbar funktioniert. Nachdem ich aber das Handy gegen ein Galaxy S10+ getauscht habe, startet die App nicht mehr, ich bekomme nur die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung der Verbindung, bitte versuchen Sie es erneut".
Kennt jemand evtl. das Problem und hat möglicherweise eine Abhilfe dafür?
Google hat mir bisher nicht geholfen.

Gruß
Alex

Offline Lampenfieber

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Alexa App startet nicht
« Antwort #1 am: 27 Juli 2020, 19:06:04 »
Hallo,

ich hatte genau das selbe Problem, allerdings hatte sich das erledigt, als ich die App erneut installiert habe  ;D

LG Peter

 

decade-submarginal