Autor Thema: LogProxy + Polar-Darstellung + ConstY?  (Gelesen 774 mal)

Offline Morgennebel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1448
  • Proud systemd-free zone
LogProxy + Polar-Darstellung + ConstY?
« am: 25 Oktober 2019, 13:55:59 »
Moin Moin,


ich habe erfolgreich https://wiki.fhem.de/wiki/LogProxy#Plotten_in_Polar-Koordinaten.2C_Spinnennetz_Darstellung auf meine Homematic-Wandthermostaten umgesetzt. Jetzt würde ich gerne desselbe für die relative Feuchte machen und dabei "zu trocken", "ok", "zu feucht" in gelben, grünen und roten Bändern darstellen.

In einem normalen SVG-Diagramm würde ich dafür LogProxy und ConstY oder ein Konstrukt wie Func:logProxy_values2Plot([ ...

In einem Polar-Diagram mit einer variablen Anzahl von Räumen (bzw. Geräten), die zu plotten sind, bin ich jedoch ein wenig verwirrt. Läßt sich Func:logProxy_values2Plot mit Polar kombinieren...?

Danke, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

 

decade-submarginal