Problem mit holiday Abfrage aus 99_myUtils

Begonnen von jhohn, 22 Januar 2013, 20:26:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jhohn

Wenn ich versuche meinen Müllabfuhrkalender aus der myUtils abzufragen bekomme ich immer HASH(0xefe280) oder ähnliches als Antwort.
Abfrage per telnet oder im Webfrontend funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme.

Ich hatte folgendes gemacht:
$muell_heute = {fhem("get muell today")};

Das Gleiche für $muell_morgen un dann nach ein paar Prüfungen mit ein bisschen Text in ein Dummy Muellabfuhr geschrieben. Da steht dann aber z.B. "Muell heute: HASH(0xefe280)"
FHEM auf Synology Diskstation DS413j (DSM4.3), HM LAN Adapter
Steuerung für Nachtspeicheröfen:
Ladung:   HM-WDS10-TH-O, HM-LC-Sw4-DR, Weather-Modul
Gebläse: HM-CC-TC, HM-LC-SW1-FM, HM-Sec-RHS
FHEM auf FritzBox 7390 für Telefon Funktionen